Events

27. Januar 2023

„Bözberger“ Iberico Metzgete

Spanisch angehauchte Metzgete. Die Iberico Schweinchen gelten als die Besten Schweine der Welt.

29. Januar 2023

Big Green Egg Winter Grillkurs

Wir lernen das Green Egg und den Feuerring von der besten Seite kennen, grillen, räuchen, backen, slow cooking,, Gemüse Fleisch, Fisch und Krustentiere. Danach wissen sie wie toll Winter grillen sein kann, mit vielen nützlichen Tipps und Tricks. Der Kurs dauert bis 20:00 Uhr, alles kann probiert werden, wir haben genug Zeit für Fragen und Antworten rund ums grillen.

24. Februar 2023

Ridge Monte Bello Vertikale

Die Historie dieses Kultweingutes reicht bis 1885 zurück. Die neuere Geschichte allerdings beginnt 1969 mit dem Eintritt von Winemaker-Koryphäe Paul Draper. Der Önologe lernte das Handwerk von der Pike auf und war einer der ersten in Kalifornien, der die Wichtigkeit der Abstimmung von Rebberg und Traubensorte erkannte. Der Monte Bello Cabernet Sauvignon ist heute eine Legende. Die sonnige Balkonlage des Monte Bello Vineyard in den Santa Cruz Mountains ist einmalig und dank der Höhe wohltemperiert. Der Monte Bello offenbart seine wahre Grösse ab rund 10 Jahren, ganz in der Klassik und Eleganz eines Médoc Premier Cru, mit Komplexität und intensiver Aromatik.

3. Januar 2022 - 30. November 2022

Team Event in der Outdoorküche

Unvergesslicher Team Event in unserer Outdoor Küche mit Green Egg und Feuerring.

27. Februar 2023

Harrys Monday Wine and Dine

Weine mit Trinkspass und einfache, gute Küche fast wie bei der Nonna. Das wollen wir von nun an jedem letzten Montag des Monats bieten. Wir möchten ihnen die besten Preis Leistungsweine aus unserem Keller vorstellen, die Weine die mein Herz berührt haben und die sie sicher nicht auf jeder Weinkarte finden werden.

27. Februar 2023

Harrys Monday Wine&Dine

Join us on every last Monday of the month for a “Wine and Dine” event. This time we present you Tuscan cuisine almost as good as when “Nonna” cooks and paired with best value wines from our cellar. The wines that have touched my heart and you will not find on every wine list.

12. August 2023 - 12. August 2023

3. Strassenfest Tavolata in Birmenstorf

Die Tavolata ist ein unkompliziertes Fest für Alt und Jung ab 18 Jahren. Empfang zum Apéro ist ab 18.00 Uhr beim Brunnen der Raiffeisenbank. Ab 18.45 Uhr wird das Menü auf Platten angerichtet, dazu werden die passenden Weine auf die Tische verteilt. Im Preis pro Person von CHF 108.- sind sämtliche Speisen und Getränke bis zum Schluss des offiziellen Teils um 22.00 Uhr inbegriffen.

22. August 2023

Davidoff, Whisky und Green Egg BBQ

Die neue Outddorküche raucht vor sich hin, das Pulled Pork war schon 15 Stunden auf dem Grill und wird von Harry Pfändler zärtlich mit frischem Apfelsaft halbstündlich massiert.